Singapur-Impressionen

Diesen Sommer waren wir in Singapur im Urlaub – es war super interessant und ganz großartig! Eine ganz besondere Großstadt. Ich habe dort nicht nur fotografiert sondern einige Impressionen auch in Form von kleinen Filmschnipseln festgehalten, woraus ich einen knapp 6 min Film kreiert habe. Vieles kann man ganz einfach noch besser in einem Film erfassen. Zu sehen ist darin: das Jewel im Changi Airport, Marina bay, die Super Trees in Gardens by the Bay, der Cloud Forest, die grüne Architektur, die dort überall zu sehen ist, bunte Häuser, Murals auf den Häusern, Tempel verschiedener Religionen, die Hawker Center, in denen wir sehr günstig und wirklich lecker gegessen haben, der Strand auf Sentosa Island … Wer die Gelegenheit mal hat, dort hinzukommen, zum Beispiel weil er in Singapur umsteigt, sollte auf jeden Fall ein paar Tage dort verweilen und die Stadt erkunden, die im Übrigen nicht nur tagsüber sondern auch im Dunklen einiges zu bieten hat. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert