Anleitung – Magic Ring – eigene Technik

Ich habe für mein letztes Projekt mal wieder einen Magic Ring benötigt und da ich den früher nie benötigt habe und auch in letzte Zeit super selten, wusste ich mal wieder nicht, wie das geht.
Bei all den Anleitungen, die ich so gefunden habe, habe ich mich immer gefragt, warum man den Magic Ring anders behandeln muss, wie wenn ich sonst häkele – warum ich also meine Hände anders halten soll. Deswegen habe ich mich heute mal intensiv damit auseinandergesetzt und meine eigene Technik dazu entwickelt, bei der ich meinen Häkelfaden halte, wie sonst auch, und dazu habe ich den Magic Ring einfach ergänzt. Ich komme super mit dieser Technik klar und bin sehr gespannt, was andere davon halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.