Macrame-Schneeflocke

Schon lange wollte ich mich mal in der Macrame-Technik versuchen und dachte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist und ich als kleines Projekt Macrame-Anhänger als Weihnachtsgeschenke knoten könnte. Heute habe ich nun festgestellt, dass ich dieses Macrame-Ornament total vielseitig einsetzen kann, was mich total begeistert hat.

Man kann es nicht nur als Anhänger benutzen, sondern auch als Serviettenring und damit auch eine Vase oder einen Kerzenständer verschönern. Dieses Macrame-Ornament kann man auch im Sommer dekorieren, denn es sieht auch wie eine Blume aus, so dass man damit zum Beispiel toll eine Boho-Tischdeko zaubern kann. Es ist mein erstes Macrame-Projekt überhaupt, aber ich finde es so einfach zu erstellen, dass ich die Anleitung unbedingt teilen wollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.