Kopf

Hallo!

ich bin 1969 in Frankfurt am Main geboren. Nach einem klassischen Abitur habe ich bei Peek&Cloppenburg die Substituten-Ausbildung absolviert, bin also vor der Handelskammer geprüfte Kauffrau im Einzelhandel und Handelsassistentin. Da mich das dann doch nicht so ganz glücklich gemacht hat, meist im Verkauf zu stehen, entschloss ich mich Textiltechnik mit Schwerpunkt Design in Mönchengladbach zu studieren. Dort entdeckte ich meine Liebe zu Strickdesign und spezialisierte mich darauf mit zusätzlichen Kursen bei Strickmaschinenherstellern. Nach meinem Studium habe ich ca. 6 Jahre als angestellte Designerin für Damen-Strickmode gearbeitet und war damit sehr glücklich. Nachdem mein Mann, den ich zwischenzeitlich geheiratet hatte, eine neue Stelle in Oberfranken antreten wollte, war das 2002 mein Schritt in die Selbstständigkeit. 2003 bekam ich dann meinen ersten Sohn und 2005 meinen Zweiten. Dies hinderte mich allerdings nicht im Geringsten weiter zu arbeiten – zeitweise eben etwas weniger – seit Sommer 2013 nun von Landsberg aus. Meine Arbeit macht mir einfach wahnsinnig viel Spaß! Nach und nach erweiterte sich mein Aufgabenbereich und ich wurde mehr und mehr zur Trendspezialistin in Sachen Wohnen. Dazu aber mehr unter www.TRENDagentur.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *