Plastikfreies Bad – Seifesäckchen häkeln

Schon vor ein paar Jahren sind wir an allen Waschbecken, auch in der Gästetoilette, auf Seifenstücke umgestiegen und seit einiger Zeit benutzen wir auch in der Dusche nur noch feste Seife. Da wir dort keine Möglichkeit haben, Seife irgendwo hinzulegen, hatten wir erst nur Seifen an einer Kordel. Dann habe ich aber das Seifensäckchen für mich entdeckt und bin davon total begeistert, da man damit auch toll Seifenreste verwerten kann. Letztens habe ich mir nun auch eine Häkel-Anleitung dafür überlegt und häkel nun öfters Seifensäckchen, denn wenn ich meine Freundinnen besuche habe ich damit ein kleines Mitbringsel für sie – natürlich gefüllt mit einer schönen Seife. :-)

Heute kam ich nun endlich dazu ein Anleitungs-Video dafür zu kreieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.