Urlaubsstempel

Im Moment bin ich ja etwas auf dem Stempel-Trip. Ich finde Stempeln ganz großartig und liebe diese Optik. Da habe ich mir überlegt, dass ich es auch ganz witzig finde, den Grund-Urlaubstext, der ja oftmals sowieso gleich ist, auch zu stempeln.

Urlaubsstempel_2

Die fertigen Stempeln im Internet haben mir nicht ganz so gut gefallen, so dass ich mich entschlossen habe, selber einen Stempel zu entwerfen und machen zu lassen. Zudem ist das auch nicht wirklich viel teurer ist, wie die fertigen Stempel, die man kaufen kann.

Urlaubsstempel

Ich habe mir dann einen Text überlegt, bei dem ich über Lücken die Anrede und den Urlaubsort ergänzen kann und der am Ende auf der Karte noch Platz lässt für individuellen Text. Und unterschrieben wird die Karte selbstredend natürlich auch von Hand. Vielleicht finden wir im Urlaub ja auch noch einen Stempel mit einem typischen Motiv des Landes, den wir noch dazu stempeln können. Bei Schweden würde sich da vielleicht ein Elch-Stempel anbieten.

Urlaubsstempel_1

Wem mein Stempel gefällt, dem kann ich gerne einen ebensolchen bestellen und schicken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.