Currently browsing

Juli 2014

Hefe-Zimt-Schleifen oder Kuchen

Diese Hefe-Zimt-Schleifen sind das absolute Lieblingsgebäck bei uns in der Familie. Wenn Kindergeburtstag ist, stehen diese immer bei unseren Jungs auf der …

Urlaubsstempel

Im Moment bin ich ja etwas auf dem Stempel-Trip. Ich finde Stempeln ganz großartig und liebe diese Optik. Da habe ich mir …

Himbeer-„Slush“

Meine Männer lieben eiskalte Getränke. Unsere Jungs finden aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund diese bunten Slushs ganz toll. Ich dachte mir, …

Upcycling Halskette

Ich liebe die Idee neue Produkte aus Müll zu gestalten. Besonders toll finde ich, wenn ein unscheinbares Objekt auf einmal durch eine …

Körner-Knäckebrot

Bis vor kurzem wusste ich noch nicht, dass es so einfach ist leckeres Knäckebrot selber herzustellen. Wir lieben es so sehr, dass …

Geschenk Verpackung

Viele meiner Freunde wohnen leider nicht um die Ecke sondern weit entfernt. Trotzdem möchte ich ihnen zum Geburtstag gerne eine Freude bereiten. …

Kartoffel Wedges

Wir lieben Kartoffel-Wedges, wenn wir grillen. Ab und an hatten wir uns schon mal die fertigen in Tiefkühltruhe gekauft, aber dann dachten …